Dienstag, 23. Dezember 2014

Lars kriegt nix...

...dieser deutsche Text auf "Last Christmas" war einer von vielen witzigen Highlights im gerade erlebten "Weihnachtskonzert". Und das war dieses:

http://www.komoedie-hamburg.de/komoedie/aktuell.html?details=Die-S%C3%B6hne-Hamburgs-feiern-Weihnachten-423

Da standen drei wunderbar unterhaltsame Entertainer auf der Bühne, die sichtlich Spaß an ihrem gemeinsamen Auftritt hatten. Man kann auch sagen: Drei sehr, sehr begabte Rampensäue.

Rolf Claussen hatte ich erst kürzlich beim Improtheater genossen. Stefan Gwildis hat wirklich eine geniale Singstimme und Joja Wendt ist echt der Hammer als Pianist.

Falls "Die Söhne Hamburgs" sich mal wieder entschließen, gemeinsam auf der Bühne zu stehen, kann ich allen Hamburgern nur empfehlen: Geht da hin! Ihr bekommt für euer Geld fast drei unterhaltsame Stunden geschenkt, die viel zu schnell zu Ende sind.

Keine Kommentare: