Freitag, 5. April 2013

"Wir lieben und wissen nichts"...

...heißt das Stück, das wir heute in den Hamburger Kammerspielen gesehen haben. Moritz Rinke hat ein grandioses Theaterstück geschrieben! Supergute Dialoge - witzig und bissig. Eine Handlung zwischen zwei Paaren, die sich spannend entwickelt und rasant entfaltet. Und dabei ganz viel Tiefgang, unterhaltsame Denkanstöße...der Mann ist ein Vorbild für alle, die sich als Theater-Autoren versuchen möchten.
Außerdem war die Inszenierung erste Sahne - und dazu agierten vier erstklassige Schauspieler:
Karoline Eichhorn, Stephan Kampwirth, Wanja Mues und Katharina Wackernagel. Es hat großen Spaß gemacht, denen zuzugucken!
Kleines Sahnehäubchen obendrauf: Das Stück geht 1 Stunde und 50 Minuten ohne Pause. Da konnte man sich ohne Störung richtig in die Geschichte rein fallen lassen. Leider war sie viel zu schnell zu Ende.

Keine Kommentare: