Donnerstag, 29. November 2012

Die auf Facebook lasen es schon...

...aber natürlich muss ich es nun auch hier posten. Mein Buchcover ist fertig. Und hier kommt die Werbung vom Verlag:


Undercover-Engel Ernesto ist gar nicht begeistert, als sein Pieper ihm die Nachricht übermittelt, dass er für einen neuen Geheimauftrag zurück auf die Erde muss. Eine Gemeinde im Ruhrpott macht Probleme, und gemeinsam mit seinem nervigen Kollegen Berthold soll er sich dort einschleusen, um die schwarzen Schäfchen wieder auf den rechten Weg zu bringen. In ihren „Telepathie-Mails“ berichten sie dem Kommandostab regelmäßig vom irdischen Geschehen.Mit viel Humor, einem scharfen Blick für Gemeinde-(Un-)Sitten und genauem
Empfinden für seelsorgerliche Nöte erzählt Annekatrin Warnke in ihrem Erstlingswerk die witzig-unterhaltsame Geschichte des Undercover-Duos „Ernie und Bert“.

Cool, oder? :-)




Keine Kommentare: